Artikelbewertung abgeben
Hast Du Fragen? Hotline: +41 (0)44 520 82 44
|
Hilfe
|
Kontakt
|
Impressum
Neutrale
Verpackung
SSL gesicherte
Verbindung
Warenkorb
CHF 0.00
0
Sextoys
Bondage & Spiel
Body & Care
Massage
Geschenke
Frauen-Polterabend
Neuheiten
Toys für Sie und Ihn

Gibt es ein Sextoy gegen vorzeitigen Samenerguss?

31.05.2018 09:36 | Allgemeine News

Die vorzeitige Ejakulation war lange ein Tabuthema und für betroffene Männer ein grosses Problem, weil sich häufig ein Mann auch über die Befriedigung seiner Partnerin definiert und sich wünscht, dass auch seine Liebste zum Orgasmus kommt. Ein vorzeitiger Samenerguss ist dem natürlich nicht förderlich, kann seelische Probleme bereiten und sich auf die Partnerschaft entsprechend negativ auswirken.

Um der vorzeitigen Ejakulation vorzubeugen empfehlen wir Penismanschetten  Penishuellen-und-Penismanschetten_1 und Penishüllen. Beides sind Sexspielzeuge für den Mann um die Ausdauer zu steigern. Dabei wird das Glied in die Penishülle geschoben, respektive eine Penismanschette angelegt. Da das beste Stück nun „eingepackt“ ist, ist die Empfindung für den Mann weniger intensiv, was wiederum eine längere Penetration ermöglicht. Penismanschetten und Penishüllen können eine glatte Oberfläche aufweisen oder haben Wellen und Noppen. Ist die Oberfläche genoppt oder gewellt, so entsteht für die Frau eine zusätzliche Stimulierung, was zu einem schnelleren Orgasmus führen kann.

Beliebt sind auch Verzögerungsgele Verzoegerungsgel und Verzögerungssprays. Hier wird das Verzögerungsgel auf den Penis aufgetragen. Es sorgt für eine vorübergehende Reduzierung der Empfindsamkeit und zögert so die Ejakulation hinaus.

Auch ein Penisring ist ein beliebtes Hilfsmittel um die Dauer des Liebesaktes zu verlängern. Das Tragen eines Penisringes verhindert das zu rasche Abschwellen des besten Stücks und sorgt für mehr Standfestigkeit. Ein Penisring ist zudem noch ein erotischer Hingucker und ein beliebtes Sextoy.

Ihr seht, dass es einige Sextoys für längeren und besseren Sex gibt.

Wir wünschen Euch beim Liebesspiel viel Spass, egal ob Ihr Euch nun für eine Penismanschette, eine Penishülle oder ein Verzögerungsgel - Verzögerungsspray entscheidet.

Auf jeden Fall lohnt es sich ein Sexspielzeug gegen vorzeitigen Samenerguss auszuprobieren!

Liebe Grüsse und viel Spass wünscht Euch das erotikeria Team

Kommentar eingeben

Bitte melden dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

nach oben