Artikelbewertung abgeben

Viele Erotikartikel sind bei uns nun radikal runtergesetzt. Solange Vorrat!

Hast Du Fragen? Hotline: +41 (0)44 520 82 44
|
Hilfe
|
Kontakt
|
Impressum
Neutrale
Verpackung
SSL gesicherte
Verbindung
Warenkorb
CHF 0.00
0
Sextoys
Bondage & Spiel
Body & Care
Massage
Geschenke
Frauen-Polterabend
Neuheiten
Toys für Sie und Ihn

Paarvibratoren von We-Vibe und LELO

03.02.2019 14:51 | Allgemeine News

Paarvibratoren sind Sextoys für Paare. Die Verwendung eines Paarvibrators wird beim gemeinsamen Liebesspiel immer beliebter. Ein Paarvibrator von We-Vibe oder LELO ist das ideale Sexspielzeug für Paare die gerne etwas Neues ausprobieren wollen und neugierig sind. Ein guter Paarvibrator kann Euch zu mehr gemeinsamen Orgasmen verhelfen und das Liebesleben aufpeppen! Unsere Paarvibratoren sind aus hautfreundlichem Silikon gefertigt und in vielen Ausführungen - online bei erotikeria.ch - bestellbar.

Wie nutzt Ihr am besten einen Vibrator für Paare?

Der Partnervibrator von We-Vibe ist sozusagen ein Klassiker bei dieser Art von Vibratoren. Der We-Vibe ähnelt in der Form einem grossen C. Vor dem Liebesspiel wird er eingeführt und bleibt auch während des Liebesaktes an seinem Plätzchen. Da er vaginal getragen wird, stimuliert er im Inneren der Vagina den G-Punkt und andere Lustzonen. Der zweite Teil des We-Vibes verwöhnt die äusseren Lustpunkte; namentlich die Klitoris. Beim Sex wird aber auch das beste Stück des Mannes durch die Schwingungen des Vibrators stimuliert. Durch die gleichzeitige männliche Penetration und Vibration durch das Sexspielzeug verhelft Ihr Euch zu häufigeren Orgasmen. Vor allem die Dame wird durch die gleichzeitige Stimulation wunderbar verwöhnt und kommt so zu neuen Empfindungen.

Was solltet Ihr bei Paarvibratoren sonst noch beachten?

Alle unsere Vibratoren für Paare sind aus hochwertigem und hautfreundlichem Silikon gefertigt. Praktisch alle Sexspielzeuge für Paare lassen sich mittels einem USB Ladekabel bequem wiederaufladen. Viele Partnervibratoren sind auch wasserdicht und lassen heisse Spiele unter der Dusche oder in der Badewanne zu. Alle Vibratoren die aus hochwertigem Silikon gefertigt sind, dürft Ihr nur mit einem wasserbasierten Gleitgel verwenden. Ein Gleitgel auf Silikonbasis würde das Silikon des Sextoys angreifen und schädigen. Also bitte nur ein wasserbasiertes Gleitgel für Euren Paarvibrator benutzen.

Welcher Partnervibrator ist für uns der richtige?

Lest bitte Aufmerksam die Produktbeschreibungen durch. Die Entscheidung welches Modell das richtige ist, kann nur von Euch gefällt werden. Wir haben sichergestellt, dass nur hochwertige Vibratoren in unser Sextoy Sortiment aufgenommen werden. Mit Überzeugung können wir sagen, dass die Paar-Vibratoren von We-Vibe und LELO unsere hohen Ansprüche erfüllen!

So, nun wünschen wir Euch viel Spass bei der Auswahl Eures Paarvibrators und einmal geliefert ……… ganz viele aufregende Stunden!

Liebe Grüsse vom www.erotikeria.ch Team

 

Kommentar eingeben

Bitte melden dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

nach oben